Sonntag, 24. März 2013

Flott unterwegs am Sonntag

Das Wetter macht sich bezüglich meiner Motivation sehr negativ bemerkbar, so war ich diese Woche nur 2x 60km und einmal 100km sowie nur einmal schwimmen. Da ich schon gestern nix gemacht hatte sollte es heut wenigstens wieder ne kleine Runde mit Mark werden. Dominique hatte sich auch schon für den gemeinsamen Sonntagstreff angesagt aber als ich mich heute morgen um 10:30h mit Mark traf waren wir beide nicht sehr motiviert und wollten wegen der kalten Witterung eigentlich nur ne lockere Runde über Wolfersheim rollen. Als wir in Altstadt auf Domi treffen und ihm unser Vorhaben schildern ist der garnicht begeistert und überredet uns doch auf den gemeinsamen Treffpunkt zu fahren. Auf dem Weg dorthin kommt uns schon Fredi entgegen, Steffen Heinz, nach erfolgreicher Diät nur noch halb so viel wie letzte Saison, wartet schon mit seinem Kumpel Olli und zuletzt gesellt sich noch Andreas aus Limbach dazu. Ostwind daher ab in die Pfalz. Eh schon flott unterwegs wird das Tempo ab Vogelbach wo wir Uwe Sander treffen nochmal etwas höher. Kurz darauf gesellt sich Fabian Dezius, ein weiterer pfälzer Rennfahrer dazu und es geht munter weiter. Am Ende habe ich 90KM im 29er Schnitt - wenn man bedenkt, dass Mark und ich die ersten 12 Km bis zum Treffpunkt vielleicht einen 24er Schnitt gefahren sind kann man sich ausmalen, dass wir heute recht zügig unterwegs waren. Hat Spaß gemacht.
Gruß an alle...Abdu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen