Montag, 11. März 2013

Der Winter ist zurück...

Nachdem ich am letzten Wochenende bei frühlingshaften Temperaturen gleich 2 x die Kanalrunde fahren konnte und so locker 240KM in 2 Tagen zusammen brachte habe ich diese Woche etwas ruhiger gemacht. Vier mal jeweils gut 60 und am Sonntag dann die RTF in Niederauerbach. Mark und ich trafen uns schon um 9:00h um ganz gemütlich an den Start zu rollen wo sich schon etliche ambitionierte Renner eingefunden hatten. Pünktlich um 10:15h Abfahrt wie ausgemacht. Wie ich festgestellt habe sind die Jungs alle sehr gut durch den Winter gekommen. Harry sowieso, Peter bärenstark, Fredi und Patrik rund ums Jahr in Form, der Reverend Axel S. lässt sich auch am Berg nicht abschütteln und Norbert's Stixis sind nur auf Druck von außen empfindlich haben aber selbst ausreichend Druck um jedes Tempo mitzugehen. Dazu kamen dann noch 2-3 neue Gesichter, alle in der gleichen Preislage so dass es ein flotter und harmonischer Ausritt wurde.
Am Ende 110KM für mich, passt.

bis neulich Abdu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen