Montag, 4. März 2013

Danke Harry!

Nach den beiden längeren Einheiten am Wochenende wollte ich heute eigentlich pausieren. Da das Wetter aber absolut schön war und ich schon um 12:00h das Wochenziel bezüglich meiner Arbeit erreicht hatte bin ich raus auf's Rad.
Knapp 50KM mit einem richtig guten "Kai Rapp" - von Wörschweiler den kleinen Anstieg über die Autobahnbrücke mit Tempo 40 km/h. Das war mal nicht übel, der Druck kommt ;-)
Danach aber gleich wieder raus geholt, denn morgen fahre ich mit Mark. Der wird immer stärker und langsam kann der nicht.
Was insgesamt auffällt: Bei steigender Temperatur gehen auch die Beinchen gleich viel besser rund.

An dieser Stelle herzlichen Dank an Harry, der die Sonne und die Wärme aus Spanien mitgebracht hat. Extra für mich!

lg Abdu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen