Sonntag, 3. März 2013

Endlich - Die Sonne!

Nachdem ich mich im Verlauf der Woche wie gewohnt mit Ergometer, CX, schwimmen und Boxtraining durchschlug kam am Wochenende endlich die Sonne raus und ich konnte bei Kaiserwetter wieder mal 2 längere Einheiten auf der Straße abspulen.
Samstag, Kanalrunde gut 4 St - 110KM und heute hab ich noch ein knappes Stündchen und 20KM mehr draufgepackt also 130KM in ca.5:15h. Auch wieder die Kanalrunde, heute aber im Uhrzeigersinn mit "Anlauf" über "Rohrbach-les Bitches".
Schön, dass unsere französischen Freunde jetzt auch den Radweg ab Zetting entlang des Kanals mit einer neuen Asphaltdecke statt der Betonplatten ausgebaut haben. Genau dort traf ich auch auf Werner aus SB, der natürlich schon wieder voll dabei ist...
Was meine Form angeht: Klar, die Tempohärte fehlt noch, die Spritzigkeit ist noch nicht da und der Punch für meine gefürchteten Parabelsprints ist noch nicht da aber die Grundlagen sind vorhanden, der Rest kann in wenigen Wochen aufgebaut werden.

in diesem Sinne lg Abdu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen