Samstag, 25. Februar 2012

Wird...



Nachdem ich am Donnerstag nix trainiert habe und gestern nur ne Stunde joggen war ging es heute wieder auf die Straße. Wetter ok - Form, na ja... So ganz kleine Fortschritte im Formaufbau sind bemerkbar, ich bin aber immer noch gaaaanz weit davon entfernt Rennen fahren zu können! Mal sehen, ob die Motivation ausreicht dieses Jahr nochmal an den Start zu gehen. Heute waren es am Ende dann knapp 3 Stunden und ca. 75 KM, genauer kann ichs nicht sagen, der gute Ciclomaster II aus dem Jahr 1988 hat wohl etwas Spritzwasser abbekommen und er verträgt ja bekanntlich keine Nässe :-(
Morgen geht es auf eine etwas längere Tour. Nach dem Ende des gemeinsamen Wintertrainings hoffe ich, dass nun auch Hans bald wieder auf die Straße zurück kommt, dann wird's wieder schneller und das kann nicht schaden!

lg Abdu

2 Kommentare: