Montag, 13. Februar 2012

BDR - diese Wichser!

Jan Ullrich ist ja nun für 2 Jahre gesperrt, aber die vom BDR großmaulig publizierte Entscheidung, dass Jan auch bei Jedermannrennen nicht teilnehmen darf ist einfach nur lächerlich und peinlich - aber leider auch typisch deutsch. Sowas gibt es sonst nirgendwo auf der Welt. Lance ist in den Staaten immer noch der große Held - die einzigen, die ihn dort "jagen" sind die Steuerfahnder, Richard Virenque ist in Frankreich bei Talkshows und Sportveranstaltungen immer noch ein gern gesehener Gast und arbeitet für Radio und TV, Pantani wird in Italien immer noch vergöttert, Tom Boonen, der sogar 2 mal mit Koks auffiel gewinnt noch heute Rennen und Rundfahrten...Aber bei uns hat man offenbar Gefallen daran, seine einstigen Helden und Idole systematisch zu demontieren und durch allen nur erdenklichen Schmutz zu ziehen. Einfach nur beschämend und armselig. Ich möchte nicht wissen was diese Schöngeister und Gutmenschen von BDR und Presse zuhause für Dreck am Stecken haben.
Nicht dass die deutsche Radsportwelt auf einen Fahrer wie mich gewartet hat, nein dazu bin ich zu schlecht und zu alt, dennoch werde ich alles dransetzen um in Zukunft mit einer Lizenz eines anderen Landes zu starten, falls überhaupt. Mit diesen typisch deutschen Funktionärswichsern will ich nichts zu tun haben.

http://www.rad-net.de/nachrichten/jan-ullrich-kein-start-bei-jedermannrennen;n_25501.html

gruß Abdu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen