Montag, 20. Februar 2012

Fast wie in alten Zeiten


Gestern war endlich mal wieder schönes Radlerwetter. Bei Sonnenschein gings los auf die geliebte Frauenbergrunde. Aber kurz nachdem ich mich den Anstieg nach Seelbach rauf gequält hatte sehe ich von nordost bedrohlich dunkle Wolken aufkommen und beschließe den Streckenverlauf Richtung Heimat abzuändern. Auf der Abfahrt treffe ich dann auf Capitano Frank Kinzer, wir fahren gemeinsam weiter. In Blieskastel beschließen wir die Steigung nach Wolfersheim noch mitzunehmen. Zurück auf dem Radweg gesellt sich mit Frank Reinmann ein weiter Fahrer aus dem Sandorfer Urgestein zu uns - alles fast so wie früher! Am Ende kommen so doch 3 Stunden zusammen. Heute am Rosenmontag ist es mir auf der Straße wegen all den Fassnachtsdeppen zu gefährlich daher bleibe ich lieber zuhause und putze meine Wohnung.

lg Abdu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen