Sonntag, 12. Februar 2012

Jetzt nicht nervös werden...


Obwohl ich vom Straßentraining her mittlerweile deutlich im Verzug bin - wer ist das nicht bei diesem Wetter? - heißt es jetzt "nicht nervös werden"!
Joggen klappt schon ganz gut, Motivation stimmt, Egometertraining, naja...ich hab ja schon vor 2 Jahren die Erfahrung gemacht, dass Ergometertraining das Training auf der Straßen nichtmal annähernd ersetzen kann. Aber was soll man sonst machen?
Also Augen zu und durch. Die nächsten Tage mit dem angekündigten Schmuddelwetter gehen auch mal vorbei und dann gehts auf der Straße weiter!
Was mein heutiges Training angeht kann ich einfach Bastl's letzten Twittereintrag kopieren:

Today made a nice 60 minutes run and 30 minutes indoor on the ergometer. :-)

lg Abdu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen