Dienstag, 10. Januar 2012

Fuerteventura war geil!


So nun bin ich wieder im grauen Saarland. Fuerteventura war richtig gut und ich war bestimmt nicht das letzte mal auf dieser Insel.
Zwar hat es der dämliche Radverleiher nicht geschafft mir wie ausgemacht schon Montags mittags mein Rad zu übergeben sondern erst Dienstags morgens, dennoch hab ich in 6 Tagen rund 600KM gefahren. Wer nun denkt das sei aber nicht viel für ein Trainingslager, der soll selbst mal auf Fuerteventura radeln...der Wind und die Berge lassen selten einen Schnitt deutlich über 20 - 22 km/h zu und das ging nicht nur mir so!
Was mir an Fuerte so gefällt sind die guten, abwechslungsreichen Straßen und der extrem wenige Verkehr sowie die Temperatur von immer wenigstens 20 Grad! Regen so gut wie unbekannt.
Über die anderen kanarischen Inseln hab ich mittlerweile soviel unterschiedliche Meinungen und z.T. völlig widersprüchliche Aussagen gehört, dass ich mir doch lieber selbst ein Bild mache. Da kommt mir die Einladung einer jungen, netten Dame, die mich offenbar sehr mag, eine Woche mit ihr auf Gran Canaria zu verbringen gerade recht.
Vom 22.01. - 29.01. schau ich mir also mal Gran Canaria an. Flug und Hotel sind für mich wie gesagt frei...ich solle nur für das leibliche Wohl sorgen, was immer das heißen mag?! Ich rechne aber trotzdem damit auch zum radfahren zu kommen ;-)))


lg Abdu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen