Dienstag, 31. Januar 2012

Falsches Timing?



Nun bin ich ja zurück aus dem sonnigen und warmen Gran Canaria und jetzt diese eisige Temperaturen - war der Trip vielleicht falsch getimt? Mein alter Trainingspartner Hans hat mir noch vor 2 Wochen zugesichert, dass der Winter definitiv vorbei sei! Nun ja...früher vor ein paar Jahren als Hans noch kein Internet hatte und für die Wettervorhersage nur die Nase aus den Fenster hielt lag er fast immer zu 100% richtig. Dann aber kamen all dieser technische Schnickschnack wie Regenradar und so weiter und seitdem werden wir beim radeln immer öfter nass - und dass der Winter vorbei ist glaub ich nun auch nicht mehr ;-)
Egal, ich mach halt etwas Ergometer-, Box- und Lauftraining, vielleicht mal Schwimmen gehn und so gut es halt geht radfahren auf der Straße oder im Wald....und werde in 6-7 Wochen nochmal für 8 Tage, dann wahrscheinlich zusammen mit "Killermotsch" nach Gran Canaria!!!!!
Bis dorthin werde ich die Reisekasse noch etwas auffüllen und die Vorfreude auf die Straße GC 606 mit den ominösen 28%, die ich letztes mal aus Unwissenheit auslies, geniesen.

bis neulich Abdu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen