Montag, 28. Februar 2011

Super Sonne und neue Ziele!


Bei diesem super Sonnenschein hab ich heute mal die Arbeit schon um 13:00h beendet und mich lieber mit Hans zum radeln getroffen. Dabei ist die Bezeichnung radeln nicht ganz zutreffend denn es wurde stellenweise - besonders auf unserer Rennstrecke zwischen Aßweiler und Frauenberg - schon mal richtig Dampf gemacht. Ich war zwar nur einmal ganz kurz im Wind aber alles in allem sieht es so aus als könne ich auf diese Grundlagen aufbauen. So 6 Wochen konsequentes Training von Mitte März bis Ende April und die Sache sieht wahrscheinlich ganz anders aus als in den tristen, trüben Winterwochen befürchtet. Zusätzliche Motivation ist der 1. Neunkircher Triathlon bei dem ich gerne als radfahrender Part einer Staffel antreten möchte. 20 KM auf meiner Hausstrecke - ich denke da kann ich es so richtig krachen lassen...

Heute ca.3 Stunden mit 85 KM

Gruß Abdu

http://www.neunkirchen-triathlon.de/index.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen