Samstag, 19. Februar 2011

And the winner is....


Heute hatte ich überhaupt keine Lust und ganz ganz schlechte Beine daher bin ich auch nicht zum gemeinsamen Treffpunkt sondern zog es vor alleine spazieren zu fahren. Um sämtliche Anstiege zu vermeiden wählte ich die Route über den Radweg bis Reinheim, dann über die Straße Bliesbrück - Blies-Ebersing nach Frauenberg wo mir 2 gelbe Trikots - eines davon ganz besonders gelb - entgegen kamen. Es waren Oliver Zwick im bekannten O'Bexbacher Trikot und Pascal Henke im Trikot seiner neuen U 23 Rad-Bundesliga Mannschaft "Team Rothaus", siehe Foto. Ich erkannte gleich die super Gelegenheit im Windschatten dieser beiden Cracks ohne große Anstrengung wieder in die Heimat zu kommen und drehte gleich rum um den beiden bis Limbach am Hinterrad zu lutschen, daher heißt es bei der Frage nach dem Lutscher des Tages ganz klar..."and the winner is...ABDU!!!" 3:25 90KM

edit: wie ich soeben erfahren habe gibt es mit Henni Weber einen weiteren Anwärter auf den Titel "Lutscher des Tages..."

LG bis morgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen