Sonntag, 19. Juli 2015

Schlechte Beine - gute Laune

Nachdem ich den halben morgen hin und her überlegt hatte ob ich in Bertrange starten soll, hab ich mich um 11:30 dann doch durchgerungen zu den französischen Kollegen zu fahren, allein schon um meinen neuen Thule Heckträger auszuprobieren und natürlich um meine Beine zu testen.
Um es vorweg zu nehmen...es ist wirklich sauschwer Straßen- und Cross-Saison unter einen Hut zu bekommen. Ich komm zwar langsam in Form, dennoch fehlt die richtige Tempohärte um richtig mitzufahren. Trotzdem hat es wahnsinnig Spaß gemacht in einem so geilem Rennen (15km Runde x 6) mitzurollen. Fazit des Tages: Der Punch für kurze Antritte ist da aber die Intervalle müssen länger werden...



Also dann doch am nächsten Sonntag Start in Reute!

lg Cody

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen