Dienstag, 21. April 2015

Treffen der Weltmeister in London

Von einem schönen aber auch anstrengenden Trip in die tollste Stadt der Welt bin ich wieder zurück. London - wie immer hammergeil. Kaum ist man mal ein paar Wochen nicht dort hat sich schon so vieles verändert. Neu Geschäfte, neue Trends, immer wieder geil. Ausgedehntes shopping und kulinarische Weltreisen standen auch diesesmal auf dem Programm. London ist so geil, eigentlich nur noch eine Frage der Zeit wann ich ganz dort hinziehe...
Auf dem Rückflug beim Einchecken kommt es dann zu einem unerwarteten Treffen zweier Weltmeister: Einem ehemaligen (im Bahnvierer, den Olympiasieg wollen wir an dieser Stelle nicht unterschlagen!)- Andreas Walzer und einem zukünftigen - mir, die Disziplin ist aber noch nicht festgelegt ;-) wird aber voraussichtlich was mit Schokokuchen oder Cup Cakes zu tun haben...
Andreas war für Canyon bei einem Windkanaltest für den geplanten Stundenweltrekordversuch von Alex Dowsett (Moviestar) in England und hatte nicht nur den selben Rückflug sondern sitzt zufällig auch neben mir - wie schön.
Nur als mir bei der Einreise in Deutschland bei der Zollkontrolle ein sehr netter Zöllner sagt, dass sein Kollege mal gerne mit mir sprechen möchte dämmert es mir, dass es wohl doch keine so gute Idee war mein Auto auf dem Parkplatz der Bundespolizei am Flughafen Hahn zu parken...lol



lg Cody

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen