Montag, 27. April 2015

Rennen?

Wie schon gesagt will ich dieses Jahr erst Anfang Juli "ernsthaft" in den Rennzirkus einsteigen, d.h. ein paar Straßenrennen machen und dann voll in die Cyclocross Saison aber dennoch werde ich mich wohl bei den Heimrennen blicken lassen. Zumindest bei den Kollegen von Blitz Oberbexbach versuch ich mal ein paar Runden im Renntempo mitzurollen.
Ob ich mir die LVM im Bann antue weiß ich noch nicht zumal ich am selben Tag beim international top besetzten Frauenrennen "GP Elsy Jacobs" in Luxemburg die Gelegenheit habe im neutralen Materialwagen mitzufahren was natürlich tolle Aussichten sind ;-)
Im Vergleich zu den vergangenen Jahren trainiere ich z.Zt. viel weniger KM aber intensiver und abwechslungsreicher - mal schaun ob's was bringt?!



lg Cody

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen