Mittwoch, 29. April 2015

Einstieg in die Rennsaison

So nun hab ich die nächsten Wochen mal grob geplant.
Auf die LVM in Bann werde ich verzichten und mir lieber die weltbesten Mädelz beim "GP Elsy Jacobs" in Luxemburg anschauen zumal ich ja die Gelegenheit im neutralen Materialwagen mitzufahren nicht auslassen kann! Das wird ein Spaß!!!
Mein erstes Straßenrennen werde ich dann eine Woche später auch in Luxemburg bei den Kollegen von Kayl bestreiten.
Beim Heimrennen in Homburg starte ich nicht sondern werde nur als Helfer/Streckenposten meinen Verein unterstützen aber am Tag darauf - Pfingstmontag - teste ich beim Rennen in Oberbexbach meine Form und die neuen Carbonlaufräder.
Am 30.Mai noch das anspruchsvolle Rennen in Rodenbach und dann geht es in der ersten Juniwoche wieder ins Trainingslager nach Fuerteventura. Schade, dass ich dadurch in Linkenheim nicht dabei sein kann aber wenn man mir schon mal ne Woche Fuerte sponsort bin ich natürlich dabei!
Die folgenden Wochen sind lange Intervalle und nur wenige Rennen geplant aber im August und September stehen neben dem Training im Gelände und einem Cyclocross-Workshop bei Serge Christen in Luxemburg worauf ich mich sehr freue, wieder ein paar Straßenrennen auf dem Programm bevor dann im Oktober die Cyclocross-Saison beginnt...

Luxemburger TopTen - ich komme ;-)



cu Cody

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen