Freitag, 17. April 2015

Piano, piano...

Das moderate Training der letzten Wochen hat mir wohl ganz gut getan, auf jeden Fall fühle ich mich wieder etwas besser. Krafttraining und jogging werde ich sicher in einem überschaubaren Umfang weiter machen, der Rest ergibt sich dann. Zu mehr als spazierenfahren reicht es momentan nicht, aber das ist ja auch nicht meine Saisonplanung. Anders als bei meinen Kollegen, die die volle Straßensaison fahren und z.T. schon 4-5 Rennen in den Beinen haben - wie z.B. Norbert von den Blitzern den ich gestern traf und der auch im fortgeschrittenen Alter keine Ruhe gibt und konsequent an der Rennform arbeitet, muss ich mich gedulden und behutsam auf den Herbst hin arbeiten. Dennoch werde ich aller Voraussicht nach beim Bexbacher Heimrennen an den Start gehen um wenigsten ein paar Kilometer im Renntempo abzuspulen.
Darüber hinaus gilt das hier: http://www.velominati.com/the-rules/#6

also - schaun mer mal...





lg Cody

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen