Sonntag, 2. Februar 2014

"GA2 plus"

Nachdem die letzen Wochen ausschließlich GA1 angesagt war "wird es nun Zeit ein paar GA2 Einheiten ins Training einzubauen", sagte ich heut Morgen zu Mark als wir auf dem Weg zum gemeinsamen Training der Homburger/Bexbacher Trainingsgruppe waren. Dort angekommen hören wir als erstes von Dominique, dass es nur an der Zeit wäre im Training ein paar Schippen draufzulegen...
Dominique, der heute die Streckenführung übernahm, peilte eine Runde Richtung Bitsch an mit 4 Anstiegen und ein paar giftigen, kleinen Rampen. Etliche aus unserer Gruppe stach heute etwas der Hafer und laufend war einer vorne um ein bischen draufzudrücken, insgesamt eine etwas unharmonische Einheit, stellenweise mehr als GA2, eher GA2 plus ;-) aber insgesamt noch im grünen Bereich.
Was meine Zielsetzung angeht bin ich vom Training her voll im Plan, nun müssen aber noch so langsam wieder ein paar Kilos runter!
Bei 3 x Straße und einmal CX kamen diese Woche 345KM zusammen, dazu noch 45min joggen, also ganz ordentlich für Anfang Februar. So kanns weitergehen!

cu Cody

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen