Samstag, 10. März 2012

Riesenpeloton...


Da ich für den gemeinsamen Treffpunkt heut etwas spät dran war hab ich einfach mal spekuliert wo die Jungs denn heute lang fahren würden und richtig getippt, nach ein paar KM fuhr mich ein Riesenpeloton aus ca. 25 Fahrern auf. Da kommt natürlich Freude auf. Eigentlich wollte ich heut nur so 2,5 Stündchen radeln um morgen für die RTF frisch zu sein, aber mitgegangen mitgefangen. So langsam machen sich die verlorenen Pfunde auch am Berg bemerkbar, die Staffel, Fechingen - klappt immer besser, dennoch weit von Rennform entfernt... Auf dem Rückweg teilte sich die Gruppe in Gersheim, die einen fuhren noch den Anstieg nach Medelsheim hoch, die anderen den Radweg Richtung Heimat. Ich konnte mich nicht so recht entscheiden und fuhr zunächst mit den Anstieg hoch aber nach ein paar Metern signalisierten mir meine Beine, dass es doch besser gewesen wären, den flachen Radweg Richtung Heimat zu wählen, aber da waren die anderen Jungs schon weg. Da es auf dem Flachen schon ganz gut rollt, gab ich noch einmal Gas und erreichte die kleine Gruppe noch kurz vor Blieskastel. Dort trennten sich dann aber die Wege und ich rollte gemütlich nach Hause. Am Ende wurden es 4 Stunden und 117 KM bei mir. Mal sehen ob ich morgen rechtzeitig für die RTF aus dem Bett komme, jemand der mir die Reifen aufbläst hab ich schon!

lg Abdu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen