Freitag, 16. März 2012

Das WE ist eingeläutet!

Nach dem zähen Wochenbeginn ohne zählbaren Erfolg hat sich mein unermüdlicher Einsatz die vergangenen 2 Tage dann doch noch ausgezahlt worauf hin ich direkt heute mittag um 13:00h schon die Arbeitskleidung gegen den Raddress ausgetauscht habe und mich bei sensationellen 20°C aufs Velo schwang. Trotz des gestrigen Ruhetages war das Wetter heute besser als meine Beine - irgendwie steckt mir immer noch der letzte Samstag, besonders die Aktion als ich mich Harrys Flucht zwischen Ormesheim und Fechingen anschloß, in den Beinen...Darum lediglich 3 Stunden nur locker gerollt. Wenn alles klappt und meine Kunden morgen früh nicht zu lange rumpiensen, bin ich auch morgen wieder beim gemeinsamen Treff, das wird sicher wieder schön!

bis denne Abdu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen