Montag, 26. Dezember 2011

Gute Beine - schlechte Reifen...


Heute trafen wir uns wieder zum gemeinsamen Wintertraining an bekannter Stelle.
Eine recht überschaubare Anzahl von gerade mal 8 Radlern startete Richtung Pfalz wobei Patrick Hartmann und ich nur ein kleines Stück mitfuhren da wir zeitig bei unseren Lieben sein wollten. Patrick scheit zur Zeit schon in guter Frühform und sagte auch, dass er heute so gute Beine wie schon lange nicht mehr hat. Offenbar sind aber die auf seinem Crosser aufgezogenen Reifen nicht ganz so gut, wenige KM nach Start ereilte ihn der erste Plattfuß. Wie gewohnt fuhr die Gruppe zunächst weiter um kurz später dem Zurückgebliebenen entgegen zu fahren. Nach kurzer Zeit biegen Patrick und ich Richtung IGB ab und kurz darauf folgt der 2. Plattfuß für Partick. Wieder das Vorderrad, glücklicherweise kann ich mit einem neuen Schlauch aushelfen. Als dann weitere 5 KM später Plattfuß Nr. 3 folgt bleibt nix anderes übrig als sich von der Frau abholen zu lassen...shit happens!
Ich hab dann noch ne kleine Runde über Blieskastel, Bierbach,Wörschweiler drangehängt, so dass ich am Ende auf 75KM kam, muss an Weihnachten mal reichen.

bis neulich Abdu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen