Sonntag, 25. Dezember 2011

Frohe Weihnachten (urbi et orbi)



Gestern hat sich dann doch noch eine 7-köpfige Gruppe von wackeren Heiligabendradlern gefunden. Bemerkenswert, dass dabei mit Fredi Stauner, Patrick Hartmann, Dominique Klein und Peter Schmidt die Cyclocrossrad Fahrer erstmalig in der Überzahl waren. Der Reverend Axel Schmidt, Markus Steis und meine Wenigkeit traten mit unseren "normalen" Winterrennern an. Ich habe aber schon mal meine Fühler ausgestreckt und wenn sich die Gelegenheit ergibt leg ich mir auch so ein Cyclocross Teil zu.
Leider konnte ich gestern nur eine kurze Strecke mit der Truppe zurücklegen, dennoch kamen knapp 60KM am Ende für mich raus.
Heute nur ne Runde joggen.



http://vimeo.com/petitesreines/namur

(lauter hübsche Mädels, und alle schneller als ich...Ton anmachen!)

lg Abdu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen