Sonntag, 4. September 2011

Leichte Besserung

Heute geht es mir ein wenig besser, wird ja auch so langsam Zeit, dass ich wieder auf die Beine komme. Ich konnte tatsächlich den Radweg einmal hoch und runter fahren, alles ganz piano. Da ich ja weder richtig trainieren noch arbeiten kann hab ich jetzt die beste Zeit mir via Internet eine schöne Bleibe für mein Trainingslager nächstes Frühjahr auf Fuerteventura zu suchen. Vielleicht mach ich aber auch schon dieses Jahr im Herbst oder Winter einen kleinen Abstecher auf die Insel der starken Winde...
Am liebsten wäre mir ein Zimmer in einer kleinen Pension in der Inselmitte, vielleicht find ich ja auch was privates.

Hier noch ein netter link für die ganz Harten.

http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/22662/formel_eins_auf_fahrradreifen.html

lg Abdu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen