Freitag, 16. September 2011

Äpfel und Birnen...


Eigentlich wollte ich gestern nur eine kleine Runde von maximal 40 KM fahren. Das Wetter war dann aber doch zu schön und so hab ich die kleine Runde immer weiter ausgebaut. Als ich schon auf dem Rückweg war traf ich in Herbitzheim dann auf den Kollegen Dominique Klein der mich überredete noch einen kleinen Schlenker über Medelsheim anzuhängen. Da er mir versicherte ganz langsam zu fahren da seine Saison sowieso schon fast beendet sei stimmte ich zu. In Peppenkum bauten wir dann einen weiteren Schlenker über Utweiler ein um nachzuschauen wie reif die Birnen mittlerweile sind. Geht schon aber noch 1-2 Wochen, dann sind sie zuckersüß. Das hat gestern wieder richtig Laune gemacht, war eine kurzweilige und lockere Ausfahrt, am Ende kamen fast 100 Km zusammen. Heute kein Rad da geschäftliche Termine bis nach 18:00h und anschließend Essen.

LG Abdu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen