Mittwoch, 14. September 2011

Ich liebe den Herbst!


Nachdem ich am trainingsfreien Tag gestern noch ein paar schöne Geschäftsabschlüsse tätigen konnte - schließlich will ich diesen Winter größtenteils auf den Kanaren verbringen und da braucht man halt etwas "Marie" - hab ich heute schon um 14:00h Feierabend gemacht und diesen wunderschönen Herbsttag zum radfahren genutzt. Auf meiner leicht modifizierten Frauenbergrunde traf ich einen jungen Saarbrücker Radrennfahrer, der mir schon ein paar mal begegnet ist und hab mit dem nach kurzer Absprache etwas Tempo gemacht...klappt eigentlich noch ganz gut ;-)
Als sich der Kollege im Kreisel in Frauenberg nach rechts verabschiedete kamen aus Sarregemuines zwei super knackige, junge, französische Radamazonen (nicht solche Yetifrauen und Rindfleischbären wie sie auf manchen RTF Veranstaltungen zu sehen sind) mit denen ich bis Reinheim eine sehr nette Unterhaltung hatte. Zuhause angekommen hatte mir meine junge Frau schon ein leckeres Essen vorbereitet - das war alles in allem super heute und so ein paar Tage können von mir aus noch kommen bevor die "staade Zeit" beginnt.

liebe Grüße Abdu

2 Kommentare: