Sonntag, 12. Dezember 2010

Blauer Himmel und Sonne


Man mag's kaum glauben aber das gab es heute tatsächlich. Pünktlich um 10:00h Abfahrt mit einem knappen Dutzend Radlern über Wolfersheim nach Gersheim. Rechtzeitig vor dem Anstieg nach Medelsheim verlasse ich die Gruppe weil ich am frühen Nachmittag noch familiäre Verpflichtungen habe und fahre über den Radweg zurück. Wegen stellenweise Eis und Schnee komme ich nicht richtig vorwärts und als ich zurück auf die Straße abbiege ist plötzlicher der Pfarrer (Axel) neben mir, wo kommt der den her, der war doch eben noch in der Gruppe. Als sich unsere Wege in Schwarzenbach trennen bleibe ich nicht lange allein denn zwischen Beeden und Limbach sehe ich beim zurückschauen ein gelbes Trikot "aufblitzen" Es ist Oliver Z. der die gemeinsame Abfahrt verpasst hat und nun als B Fahrer alleine auf seine KM kommen muss.
War heute mal wieder richtig schön, hätte noch Lust gehabt ne Stunde länger zu radlen, aber...s.o.
3:00h 75KM

Gruß Abdu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen