Sonntag, 28. Februar 2010

Wind extrem!


"Heut können wir mit 39/21 K3 auf dem Flachen machen" sagte Patrik Hartmann beim Treffen zum gemeinsamen sonntäglichen Training und genau so war es auch! Außer Patrik und mir waren nur noch David Bertram und Markus Steis erschienen (was mach ich Luschi eigentlich in einer Reihe mit so guten Rennradlern?) - der Rest hat laut Markus schon telefonisch abgesagt. Als wir dann nach wenigen KM auf den Radweg und somit aufs freie Feld abbogen bekamen wir dann auch die volle Wucht des Windes von vorn zu spüren. Mit Tempo 17-19 auf dem Flachen bei ca. 80% meiner Max.-Leistung sagt dann auch schon alles. Zuviel für nen alten Mann und so bog ich kurz später Richtung Heimat ab. Die anderen 3 tapferen Recken kämpften sich weiter gegen den Wind, ich hoffe alle sind gut nachhause gekommen! Nach den 4 St. Training gestern mit "Killer-Motsch" muss ich auch heut nicht sooo viel machen, morgen wird das Wetter besser, hoffe ich, falls nicht trainiere ich "indoor"...>>>

LG Abdu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen