Donnerstag, 18. Februar 2010

Frühling!!!!!!!!!!!!!!



Frühling lässt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte;
Süße, wohl bekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land.
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen.
- Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist’s!
Dich hab’ ich vernommen!

War das heut ein geiles Wetter. Sonne pur und gefühlte 21 Grad, da war natürlich eine längere Ausfahrt angesagt. 103 ganz lockere KM in 4:15h über Reinheim (die steile Seite) nach Frauenberg, Bliesebersing, Bliesbrück, Gersheim und Medelsheim bis Zweibrücken und dann Richtung Heimat. Fast schon zuhause treffe ich Fredi und Patrik, man sieht, die schlafen auch nicht...wird sicher ne tolle Saison mit all den Jungs! Fazit: Bei diesem Wetter brauchen wir "Daheimgebliebenen" kein Trainingslager in Spanien oder sonstwo.
So kanns weitergehen, ich freu mich schon aufs gemeinsame Training am Wochenende.
(Ich muss halt nur noch ein paar KG abspecken...)

LG Abdu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen