Samstag, 16. Januar 2010

Endlich wieder Straße... mais un jour sans...

Nach über einer Woche war ich heute das erste mal wieder auf der Straße. Damit ist auch schon alles positive gesagt. Der "Abwärtstrend" der letzten Tage hat sich dramatisch bestätigt. Heute wäre es für mich sicher besser gewesen allein ganz locker spazieren zu fahren - stattdessen bin ich doch zum Treff der Hardcorefraktion und hatte meinen persönlichen "jour sans". Ein Schnitt deutlich jenseits der 30er Marke war einfach zu stramm für mich und so hab ich mich gänzlich aus der Führungsarbeit rausgehalten - raushalten müssen :-( um genau zu sein. Wenigstens hab ich in den 4:15h / 110KM ne Menge Kalorien verbraten so dass ich nun ohne schlechtes Gewissen meine Mousse au chocolat vertilgen kann.

Bis neulich Abdu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen