Freitag, 25. Dezember 2009

Ergometertraining ist sch...schön!

Meiner Freundin war heut so besinnlich und so heimelig so weihnachtlich halt und sie wünschte sich, dass ich heut nicht raus auf die Straße gehe und lieber drin in ihrer Nähe bleibe, ich könne ja auf dem Ergometer trainieren, dann sei ich schön bei ihr (wenn sie 3 Stunden "Heidi" guckt) Ok, es ist Weihnachten und man muß mal guten Willen zeigen. Beides geht vorüber. Also hab ich mich 1,5h auf dem Ding gequält. Ist nicht so doll was ich da im Moment an Wattzahlen treten kann, aber ich geh mal davon aus, dass der Computer an dem Gerät defekt ist und nur 50% meiner tatsächlich getreten Leistung anzeigt! Ich denke was diese verf*** Evelyn Stevens kann, das kann ich auch....

Also nicht klagen sondern reintreten.

Bis denn - Abdu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen