Dienstag, 17. März 2015

Heute erstes "Rennen" der Saison gefahren!

Heute habe ich seit langer Zeit mal wieder gemeinsam mit Hans und Mark trainiert und obwohl am Abend vorher noch eine betont lockere Ausfahrt vereinbart wurde mussten die beiden wohl erst eine neue Hackordnung rausfahren somit geriet die lockere Ausfahrt zum Rennen. Die beiden fuhren stellenweise voll am Anschlag - aber ohne mich. Ich hab ja schon an anderer Stelle geschrieben, dass ich in der Vorbereitung dieses Jahr ganz konsequent bin und mich auch bei solchen Aktionen nicht mehr locken lasse also lies ich die beiden ein uns andere mal alleine fahren. Meine Saisonziele sind klar definiert(mindestens eine Platzierung auf der Straße und in der Luxemburger Cyclocrossrangliste unter die TopTen) und da passen diese Aktionen Mitte März so garnicht rein. Nach der wirklich sehr anstrengenden doppelten Saison vergangenes Jahr (Straße und Cross) muss ich jetzt ganz langsam aufbauen. Letzte Saison fuhr ich 15 Rennen auf der Straße - das werden dieses Jahr mit Sicherheit weniger und 11 Cyclocrossrennen - das werden mit hoher Wahrscheinlichkeit ein paar mehr!
Also jetzt nicht den Fehler machen und bei den ersten Sonnenstrahlen auf Teufel komm raus am Anschlag fahren und alle Körner verblasen sondern so trainieren, dass ich schnell bin wenn es drauf ankommt ;-)

in diesem Sinne...cu

Cody

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen