Donnerstag, 19. März 2015

16 mal LUX...mindestens :-)

Ein flüchtiger Blick auf den Kalender der kommenden Cyclocross-Saison zeigt mindestens 16 Termine in Lux an denen ich an den Start gehe. Das heißt von Anfang Oktober bis Mitte Januar fast jedes Wochenende ein Rennen in Luxemburg. Klasse. Somit werde ich aller Voraussicht nach nur bei maximal 2 oder 3 Rennen in Deutschland an den Start gehen worüber ich nicht traurig bin...Vielleicht tausche ich noch das ein oder andere Rennen in Lux gegen einen Start in Frankreich, z.B. anstatt des technisch sauschweren Rennens in Kayl lieber das "Wiesenrennen" in Dossenheim (F) aber im großen und ganzen hab ich meine CX Saison schon durchgeplant. Ich freu mich schon drauf!



lg Cody

4 Kommentare:

  1. Lecker,
    darf man dort nur mit Lizenz starten ?
    Und wenn ist die Wutz schon aus dem Rennen.
    Schade .

    Gruß Tom

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tom,
    ja nur mit Lizenz, aber Rennen in Lux sind einfach klasse, hast du ja in Alzingen gesehen. Im Gegensatz zu der Saisonabschlußveranstaltung in Alzingen kosten die normalen Rennen aber KEIN Startgeld und es gibt Geldpreise bis zum x-ten Platz (selbst ich hab schon 2 x was bekommen und gleich in Kuchen und Rennwurst investiert...) dazu kommt ein fachkundiges und faires Publikum, das auch solche Luschen wie mich noch ehrlich anfeuert und nicht auslacht. Alles Gründe um einen Start in Luxemburg jedem Rennen in D vorzuziehen. Auf der Rückfahrt gibts dann noch preiswert Sprit und Kaffee... lg Cody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mhhh bei Langeweile an den Wochenenden könnte ich in dem Fall ja den Zuschauer spielen :D
      Tom

      Löschen
  3. Luxemburg ist immer eine Reise wert... ;-)

    AntwortenLöschen