Samstag, 14. Februar 2015

Die ersten 1000 sind voll...

Das war dieses Jahr wirklich sehr zäh aber mittlerweile sind die ersten 1000 KM voll. Alles schön piano - zumindest auf der Straße - die Intervalle auf dem Ergometer waren nicht ganz so piano ;-)
Insgesamt hab ich das Gefühl auf einem ganz guten Weg zu sein und obwohl ich derzeit nur spazierenfahre verfalle ich nicht in Panik denn eine Frühform nutzt mir dieses Jahr garnix. Es reicht wenn ich erst spät im Sommer in Fahrt komme und dann nahtlos in die CX Saison übergehe - so der Plan...
Bis einschließlich der ersten Märzwoche wird weiter nur GA1 / GA2 gefahren, die 2. Märzwoche (bin ich immer noch auf Fuerte) werde ich dann etwas "anzupfen".
Bin gespannt wie es weitergeht - in diesem Sinne

lg Cody

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen