Freitag, 6. Februar 2015

Better late than never...

Mieses Wetter, beruflich stark eingespannt und nun schon zum 3. mal in diesem Winter so stark erkältet dass an Training nicht zu denken ist - dieses Jahr komm ich wohl nicht so schnell in die Gänge. Aber egal, dann wird die Saisonplanung halt etwas geändert. Zwar werde ich in Trierweiler das erste mal an den Start gehen aber was meine Form bis dorthin angeht mache ich mir keine großen Hoffnungen. Die LVM Straße sind mit dem 03.05. auch wieder verdammt früh aber spätestens ab den "Heimrennen" in Homburg und Bexbach sollte etwas Druck da sein. Zuerst ist es aber wichtig im Job ein paar Weichen zu stellen dann hab ich ab dem Sommer auch mehr Zeit zum trainieren. Und wie gesagt - Schwerpunkt diese Saison Cyclocross ;-)
Zuerst gehts aber Ende Februar für 2 Wochen nach Fuerteventura :-)




cu Cody

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen