Sonntag, 2. März 2014

Wie sagte Parcelsus?

Die Dosis machts...
Da ich mich in den letzten 3 Wochen etwas schlapp fühlte und nicht so richtig Druck auf das Pedal bekam hab ich das Training etwas reduziert - nur noch 4 x die Woche, d.h. 3 echte Ruhetage und wieder etwas mehr Kohlenhydrate gegessen, den ohne Mampf kein Dampf.
Das Gewicht muss irgendwie anders runter.
Auf jeden Fall klappte es gestern und heute schon wieder ein wenig besser, trotzdem beginne ich erst nach meiner Rückkehr aus Gran Canaria mit den intensiven Intervallen, das sollte reichen um zur LVM Straße in Form zu kommen.
Heute fuhr ich schon um 8:30 Richtung Herbitzheim zum Traininglager der RF Homburg. Da ich viel zu früh dran war radelte ich extrem langsam was zur Folge hatte, dass ich total kalt bekam und völlig unterkühlt dort ankam. Unterwegs verlor ich dann die Gruppe da ich nach einer Pinkelpause offenbar ne falsche Route einschlug und musste alleine weiter. Schade. Vielleicht kann ich ja morgen wieder zum Treff kommen, mal sehen.

cu Cody

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen