Sonntag, 9. März 2014

Der Opel Astra

stand den ganzen Winter über in der Garage aber "heute ist doch ein schöner Tag mal wieder einen Ausflug mit dem Auto zu machen" dachten sich Opa und Oma und schon gings raus auf die Straße. Aber nicht nur Opa und Oma wollten das schöne Wetter zu einem Ausflug nutzen, nein alles was Räder hatte, egal ob Auto, Roller, Motorrad oder Fahrrad war unterwegs. Etliche Zombies, Mumien, Werwölfe und jede Menge Schwer- und Mehrfachbehinderte. Einfach grausam. Und kreuzgefährlich, da musste man ganz schön aufpassen.
Obwohl ich diese Woche viel arbeiten musste und auch familiär eingespannt war kamen immerhin 388km zusammen, aber alles ganz locker. Auch nächste Woche wird noch locker gerollt, ab Samstag bin ich dann auf Gran Canaria - dort is nix mit rollen...

lg Cody

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen