Donnerstag, 10. Oktober 2013

Für Crosser gibt's kein schlechtes Wetter

Montag 95km, Dienstag 75km, Mittwoch Pause und heute knapp 2 Stunden im Dauerregen gefahren. Das Gabba Trikot und die Nanoflex Hose haben das locker verkraftet - nur die Handschuhe und Überschuhe haben schlapp gemacht und mit eiskalten, nassen Händen und Füßen war das dann kein Vergnügen mehr. Also neue Handschuhe und Überschuhe für den Regeneinsatz ordern.
Die Ersatzteile für mein Crossrad sind da, morgen wird repariert und Samstag Start in Schmelz. Der aufmerksame Leser wird sich nun denken "Schmelz...da sind doch nur Lizenzrennen..." Ja ich hab mir jetzt doch meine Lizenz abgeholt denn es gibt zu wenig Jedermann Rennen und ich will mit Dominique etliche Rennen in Frankreich und Luxemburg fahren da brauch ich sowieso ne Lizenz...

cu Cody

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen