Samstag, 29. Dezember 2012

Sonnenschein macht gute Laune

Nach dem "Rennen" an Heilig Abend fuhr ich am 1. Weihnachtstag 50 KM alleine - in den Regen, Mist. Danach hatte ich zunächst keine Lust mehr aufs bike und ging erstmal nur joggen oder schwimmen. Lediglich gestern war wieder ein gutes Stündchen crossen angesagt. Klar, so wird das nix mit den Festive 500 - da war Dominique schon fleißiger, der hatte schon 390Km bis heute (d.h. mit dem Training heute hat der die 500 schon fast voll!!!) Um so froher war ich, als es heute Sonne satt gab. Um auf ein paar Kilometer zu kommen traf ich mich mit Mark schon um 11:30 und als wir dann um 13:00h zum gemeinsamen Treffpunkt kamen hatten wir schon gut 40KM in den Beinen. Immerhin 17 Leutz, fast alles was Rang und Namen hat war schon dort versammelt oder gesellte sich unterwegs zu unserer Gruppe - lediglich Harry W. aus Oberbee war nicht anwesend. Im Peloton wurden schnell Gerüchte laut ihm sei das Tempo in unserer Gruppe zu hoch was natürlich reine Spekulation ist und was auch ausdrücklich nicht die Meinung des Autors darstellt. Wie dem aus sei, es war heut wieder ein herrlicher Ausritt über Volmunster die "Wasserturmrunde", alles in allem locker bis stellenweise zügig. Leider hatte ich kurz hinter Böckweiler einen formidablen Kettenschaden, das blöde Ding sprang nicht nur ab sondern auch hinten ganz aus dem Käfig, wahrscheinlich das Wetter...Egal, Mark wartete und Thommy kam extra zurück (Danke dafür nochmal) und so musste ich die letzten KM nicht allein fahren. War super schön heute. 4:40h - 126KM...passt lg Abdu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen