Mittwoch, 2. März 2011

Flott unterwegs


Die Hoffnung, dass sich mein Trainingspartner Hans nach mehreren Tagen Training ohne Regeneration nun endlich müde geradelt hat erwies sich heute als trügerisch. Er und Werner hatten auch heute wieder vor den für unsere Rennstrecke zwischen Aßweiler und Frauenberg fast idealen Rückenwind zu weiteren Rekordjagden auszunutzen. Tatsächlich kam der Tacho so gut wie nie unter die 50 KM/h Marke - meist war es deutlich schneller. Als Werner bei der Ortsdurchfahrt in Bebelsheim etwas schlief und abreißen lies gelang es mir tatsächlich ein ca. 20m langes Loch zu Hans zuzufahren. So schlecht kann die Form also nicht sein - nur nach 60 KM ist es mit der Kondition vorbei - nicht verwunderlich für einen Senioren 3 Fahrer, bei denen die Distanzen halt nicht so lang sind. Hans und Werner entschieden sich spontan unsere Trainingsrunde noch etwas zu verlängern und noch mal kurz die Steigung über Medelsheim rauf zu fahren und weils so schön ist noch gleich zur Gasstation rauf und noch einen Schlenker bis Saargemünd :-( da waren bei mir die Körner schon restlos weg und ich hatte immer noch fast 40 KM bis heim und das gegen den starken Wind! Glücklicherweise trafen wir auf dem Rückweg kurz hinter Gersheim auf zwei sehr nette, junge und offenbar fitte Homburger Radler bei denen ich etwas lutschen konnte, herzlichen Dank an dieser Stelle. Aus den geplanten 80 km wurden dann 115 km trotzdem alles in allem ein gutes Training - so kann's weiter gehen, eventuell mit neuem Material? siehe oben>>>>

lg Abdu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen