Donnerstag, 4. November 2010

Dieser Weg...


Dieser Weg wird kein leichter sein.
Dieser Weg wird steinig und schwer...

Am Montag beim gemeinsamen Taining in der 20 Mann starken Gruppe dachte ich mir noch: "Läuft ja ganz gut..." - aber heute mit Hans in der klassischen 1:1 Situation ;-))) musste ich feststellen, dass ich doch gaaanz unten bin - was die Form angeht. Zwei schwere Schlappen bei den Anstiegen in Wolfersheim und Medelsheim...

Egal - ich bin wild entschlossen den Winter wieder durchzuziehen und topfit in die ersten Rennen, einschließlich LVM, zu gehen. Danach werde ich wohl wieder aus beruflichen Gründen weniger trainieren können und daher die Form nicht halten können.
Auf jeden Fall gehts zu Beginn des nächsten Jahres in 1 oder 2 Trainingslager!!!

bis neulich Abdu

PS: heute 80KM in 3:10h

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen