Mittwoch, 17. November 2010

Darf's auch etwas mehr sein?


Die Frage, die ich sonst nur von der Wursttheke her kenne stellte sich heute beim gemeinsamen Training mit Altmeister Hans vor allem bezüglich des Tempos! Hans noch voll im Saft, nach spätem Saisonauftakt nun quasi in Topform war heute -zumindest für mich- einfach zu schnell unterwegs. Ein ums andere mal musste ich rufen, pfeifen, bitten, Gnade...und doch musste ich mehr als einmal abreissen lassen. Dank Werner, der auf der Rennstrecke zwischen Aßweiler und Frauenberg immer wieder Superzeiten abliefert und so die Meßlatte ziemlich hoch gelegt hat, wird speziell auf dieser Strecke auch Mitte November statt Grundlagenausdauer Tempo gemacht...
Anyway - Ich bin im Plan. Morgen Ruhetag. WE gemeinsames Training. Hossa

3:10h 84KM

LG Abdu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen