Montag, 4. Januar 2016

Wie ich das vermisse....

Gestern war das Finale des Cyclocross Deutschlandcup in Queidersbach. Eine durch und durch gelungene Topveranstaltung. Genialer Kurs mit der mittlerweile bekannten "Märkl-Brücke" mitten auf dem Sportplatz, tolle Atmosphäre, super Sportler und viele gute Bekannte im fachkundigem Publikum das auch zahlreich erschienen ist.
Für mich ist ja krankheitsbedingt die komplette Cross-Saison ausgefallen und es war schon schwer den Jungs und Mädels zuzusehen... Wie ich das vermisse!!! Das ganze "Rennfeeling" mit allem drum und dran wie. z.B. Vorbereitung, Anfahrt, Startnummer holen und dran machen, warmfahren und dann natürlich das Rennen.
Wenn ich irgendwann keine Rennen mehr fahre fehlt mir ganz bestimmt auch ein großes Stück Motivation daher wird alles dran gesetzt bald wieder am Start zu stehen.

in diesem Sinne

lg Cody

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen