Sonntag, 24. Januar 2016

Das war's

Mit der CX-Challenge gestern in Alzing ging auch meine "Karriere" als Radrennfahrer zuende.
Obwohl die Strecke gegenüber dem letzten Jahr nur geringfügig verändert wurde war das gestern ein brutal anspruchsvoller Kurs. Schnee, Eis, Matsch, Schlamm, Sand, gefrorene Spurrillen...und ich Hirni glaubte mal eben mit dem Ersatzrad und Trainingslaufrädern (Drahtreifen, Clincher) fahren zu müssen. Was mich da geritten hat ist mir immer noch schleierhaft. Die Quittung: 4 zum Teil richtig heftige Stürze aber dennoch haben mein junger Teammate Jeff und ich einige Teams hinter uns gelassen und sind nicht letzte geworden...
Das war es jetzt erstmal mit der Rennerei - die Motivation ist auch weg und für England entwickeln Mark und ich ein alternatives Training für mich  (Zirkel und joggen) damit ich fit bleibe und nicht zu sehr aus dem Leim gehe.

Da ein Bikeblog keinen Sinn mehr macht ist das hier mein vorläufig letzter post, ich werde aber sehr wahrscheinlich einen neuen blog über mein Leben in England aufmachen, das wird dann hier verlinkt.



so long.......... Cody


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen