Sonntag, 20. Dezember 2015

Sonntagsfahrt mit Hindernissen

Jetzt hatte ich das ganze Jahr keinen einzigen Plattfuß aber ausgerechnet heute, wo sich zum gemeinsamen Radlertreff so eine schöne Gruppe zusammengefunden hatte hat es mich erwischt. Und das hab ich einzig und allein meiner eigenen Dummheit zuzuschreiben! In der vergangenen Woche hatte ich noch mit Mark das Gespräch wie toll doch die Schwalbe Marathon sind. Mit Blick auf meine völlig abgenudelten Schlappen - mittlerweile fahre ich die schon im dritten Winter - sagte ich noch, dass auch der Schwalbe Marathon nicht unplattbar ist wenn man fast auf dem Gewebe fährt und habe mir vorgenommen nach dem Wochenende neue Reifen aufzuziehen. Leider einen Tag zu spät wie sich gleich zu Beginn unserer gemeinsamen Ausfahrt zeigte. Die Jungs rufen mir noch zu, dass sie langsam weiter fahren und dann umdrehen, doch ich sage sie sollen nicht auf mich warten, ich würde doch lieber nach Hause fahren um das komplette Laufrad zu wechseln. Mark, der aufgrund seiner Rufbereitschaft sowieso in der Nähe bleiben will begleitet mich zurück, nach dem Wechsel hängen wir noch ne Runde dran so kommt dann doch noch mit knapp 360km eine ordentliche Woche Grundlagenausdauer zustande.
https://www.strava.com/activities/453445791
Ab Donnerstag gehts mit dem Festive 500 los!



lg Cody

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen