Montag, 21. September 2015

Straßensaison beendet - Cross is coming!

Nachdem Steffen letztes Wochenende sich krank abmeldete und Supermario und ich -zumal mit ganz unterschiedlichen Startzeiten- keine Lust hatten allein nach Kartung zu fahren ist die Straßensaison für mich beendet.
Im nachhinein bleibt festzustellen, dass es sehr schwer ist erst spät in die laufende Saison einzusteigen wenn die anderen Fahrer schon fast ein Dutzend Rennen in den Beinen haben. Trotzdem hat sich gezeigt, dass ich mithalten kann, wie ich das im kommenden Jahr angehe steht noch nicht fest zuerst kommt aber mal die Cyclocross-Saison.
Die letzten paar Tage hab ich es etwas ruhiger angehen lassen, Donnerstag geht es nach Fuerteventura, dort wird wieder etwas angezupft ;-)
Leider muss ich direkt nach meiner Rückkehr aus Fuerte Freitags und Samstag auf unserem Messestand arbeiten, d.h. 2 Tage lang sehr viel rumstehen - bestimmt nicht die beste Vorbereitung auf das hammerharte Rennen sonntags in Brouch. Aber egal - Cyclocross ist halt kein Kindergeburtstag und ich werde das beste daraus machen. Gleich nach Brouch geht es für 3 Tage nach London und danach steht eigentlich jedes Wochenende ein Crossrennen auf dem Programm.



in diesem Sinne - cu  Cody

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen