Dienstag, 30. Juni 2015

Läuft...

Die Form kommt! Offenbar war es richtig dieses Jahr gaaaanz langsam anzugehen und die Form ganz behutsam aufzubauen. Das abwechslungsreiche und auf meine Ziele ausgerichtete Training scheint die gewünschte Wirkung zu zeigen. Nachdem ich seit letztem Jahr auch alles mit dem Garmin aufzeichne sehe ich deutliche Fortschritte und die Zeiten auf den Vergleichsstrecken sind schon jetzt ganz ordentlich sogar der ein oder andere "Strava KOM" fällt für mich "Dickie" dabei ab...
Mal sehen ob ich es am Sonntag schaffe um 5:30h aufzustehen und zum Rennen nach Roschbach zu fahren - ist schon verdammt früh und so garnicht meine Zeit - aber das Rennen ist geil!
Falls nicht trainiere ich mit Hans und Mark das ist fast genauso anstrengend wie Rennen :-)

in diesem Sinne



lg

Cody

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen