Montag, 26. Mai 2014

Step by step...

Ganz langsam kehrt die Lust am radfahren wieder zurück und ich versuche Schritt für Schritt meine Form aufzubauen. Dazu gehören neben Gewichtskontrolle (noch müssen 5kg runter...) auch ein auf die Saisonziele angepasstes Training. Das bedeutet wie bereits angedeutet: Kurz und schnell! Dazu kommt - man wagt es kaum zu sagen - Ergometertraining und das im Mai! Aber hier kann ich mit sehr wenig Zeitaufwand, z.B. schon morgens vor der Arbeit, ein sehr effektives Training absolvieren. Auch fahre ich einmal in der Woche mit dem CX Bike durch die Botanik um die eben erlernte Technik nicht gleich wieder zu verlernen... Mal sehen was bei meinem ersten Formtest beim Rennen in Oberbexbach rauskommt?!



bis denne Gruß Cody

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen