Freitag, 10. Mai 2013

Es geht voran, langsam ;-)

Die letzten Tage (und Wochen) hab ich mal wieder etwas zu viel trainiert und meine Ruhetage/Regenerationstage nicht konsequent eingehalten, daher bin ich in letzter Zeit immer ziemlich platt und bekomme keinen richtigen Druck auf das Pedal.
Das merkte ich auch heute wieder als ich schon auf dem Weg zu Hans war. Dort angekommen sagte ich auch dem Altmeister, dass ich gleich wieder nach Hause fahre weil das heut nix bringt für mich als im gleichen Moment Dieter B. und Manfred S., zwei alte Bekannte aus VFA Tagen am Haus von Hans vorbei rollen. Och, dachte ich mir, bis Bierbach kannst du ja mal mitrollen. Die beiden wollen über die Steigung nach Wolfersheim und dann gleich zurück, das ist mir lieber als mit Hans auf die Rennstrecke wo Werner schon wartet, nein, das würde ich heute nicht schaffen, die beiden können dort nur Vollgas und dazu hab ich im Moment keine Beine also fahre ich lieber mit den 2 anderen die kurze Runde.
Am Beginn der Steigung sagt Manfred, dass ihre Gruppe dort immer mit 20 km/h hochfährt, ganz schön flott aber für mich im Traktormodus = Kette rechts / Trittfrequenz < 60 ;-) - doch noch machbar. Nur gut, dass ich in den letzten 4 Wochen etwas über 10 Pfund runter gehungert habe sonst hätte ich mich heut quälen müssen...Noch 10 Pfund weniger, das sollte ich bis Mitte Juni schaffen, dann fliege ich dort hoch... Nächste Woche Samstag 300km in Rockenhausen, uuurrrghhh. lg Cody

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen