Samstag, 6. April 2013

Flott, flott...

120KM in knapp 4 Stunden trotz heftigem Gegenwind und langsamen einrollen bis zu Treffpunkt immer noch ein Schnitt von über 31km/h - das war nicht langsam heute. Eigentlich viel zu schnell für mich, denn ich hatte gestern mal wieder ein paar harte Intervalle auf dem Ergometer eingestreut und so musste ich mich heute sage und schreibe 90KM lang quälen bis die Beinchen einigermaßen aufgingen. Glücklicherweise ist die Kameradschaft in unserer Gruppe super, die Jungs hatten alle Verstädnis dass ich das ein oder andere mal nur kurz in Wind war oder auch mal die Führungsarbeit ganz auslies...
Ab KM 90 lief es dann für die restlichen 30 KM wieder erstaunlich gut. Am Beispiel Steffen sieht man wie wichtig es ist nicht zu viel Kilos auf den Rippen mit sich rum zu schleppen. Steffen fliegt derzeit die Berge hoch und macht einen sehr starken Eindruck. Ich wette, da sind dieses Jahr wieder ein paar Platzierungen wenn nicht sogar mehr drin!
Obwohl meine Ziele dieses Jahr nicht ganz so ambitioniert sind muss ich langsam mal sehen auch eine Diät erfolgreich durchzuziehen... dann rollts auch bei mir wieder etwas besser. Die Motivation ist derzeit da ;-)
Schaun mer mal...



lg Abdu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen