Dienstag, 15. Januar 2013

Zwangspause - vorbei ;-)

Nachdem ich das ganze Wochenende mit Magenproblemen zu kämpfen hatte und nicht trainieren konnte ging es gestern weiter.
Knapp 2 Stunden bei herrlichem Sonnenschein mit dem Crosser über Straßen und Feldwege. War schön, nur hätte ich lieber die dickeren Handschuhe nehmen sollen, am Ende hatte ich Eisflossen.
Heute dann mal wieder Ergometer Training. 1 Stunde mit etlichen Intervallen zwischen 3-5min, 300 Watt, 100UpM

Neuigkeiten gibt es auch von meinem neuen AminoSkin Cycling Team.
Auf der Website und in Facebook werden die Fahrer vorgestellt. Die Seite ist aber wohl noch nicht ganz fertig, wird aber.
Natürlich freu ich mich demnächst mit so renomierten Fahrern wie z.B. Jörg Jaksche an den Start zu gehen. Wir sicher lustig!!!

bis denne Abdu

http://www.aminoskin.com/cycling-team/teamfahrer/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen